Menü

Starseite

Credits

Gästebuch grüüßße abf un abk schatzÜBAA MICHgute freundeCLIQUE aus un vorbei Host Design

joa für alle die dies noch nich wissen wer mein schatz is wissns jez na logo die GÖTTLICHE jojo (für die ganz dummen: johanna) ... sie is einfach immer für mich da un ich geb sie nimma her .. leida streitn wa uns auch total oft :-( un das is voll der shic naja ich schreib dann ma wie's angefang hatt ...?!

ALso ich war ja damals noch mit chrischo besta kumpels un da sind wa ja jedn tag aufm bolze gegang .. joo un irwann hatta halt ma seine neue freundin ( hatt ja jedn tag ne neue ne ..) mit gebracht un dann hatte die auch ihre bf mitgenomm un das war jojo ...ich muss zugebn es war nich LIEBe auf den erstn BLick, nee ich fand sie beim erstn ma nen bissl spießig .. ! naja egal so ging das dann weita un sie kam auch eig jedn tag mit zum bolzen un irwann wolltn wa ja dann also chrischo un jasmin halt dvd abend machn ... na toll hab ich mir so gedacht ja !! naja dann hab ich mich übareden lassen un dann habn was bei jojo gemacht un es war übelst geil ... un dann hats irwann an diesm abend BOOM gemacht ....!! un ich war verliebt in das größte SChatz diesa erde .. naja un dann hat sies mir irgndwann gesagt bei abipartie von chrischo das sie mich liebt un schon lange ! ich war so happy an diesam tag un dann warn wa auch sofort zuzam ... joa un das jez seit 4 monaten :-*:-*:-*

jez noch was an meinen schatz :

du bist das BESTe was es in meinem leben bisher gab .. un ich will dich niiie mals verliern !!!!! denn ich LIEBE dich soo sehr !!!

DAS WARS ERSTMA ÜBER MEINEM SCHATZ <3 <3<3<3

(hier kommt dann nochn pic von ihjr hin ne auch wennse nich will ne schatzii ??!!! xD )

Gratis bloggen bei
myblog.de